Das zweite Ferienangebot der OGS zum Thema „Fische“

Am Montag haben wir nach dem Frühstück besprochen wie der Tag gestaltet wird. Es wurde ein Papptelleraquarium gebastelt. Danach durften wir draußen spielen. Das Mittagessen war sehr lecker. Am Nachmittag konnten wir auch draußen spielen.

Am nächsten Tag fand ein Ausflug in den Zoo statt. Dort haben wir viele Tiere gesehen. Ganz toll fanden wir die Pinguine und den Babyseehund. Der Mittwoch war ein Bastel und Spieltag. Da der Donnerstag sehr, sehr nass war haben wir einen Ausflug in einen Indoorspielplatz in Gevelsberg gemacht. Es gab dort so tolle Sachen zu spielen. Besonders die steile silberne Rutsche war schnell und total cool. Freitag war unser letzter Tag zusammen. Wir konnten basteln und spielen. Für nachmittags haben wir Muffins dekoriert und es gab ein schönes Kaffeekränzchen.

 

 

                                                            Evangelia und Lina