Zukünftige Visionen unseres Schulhofs

Studenten des Fachbereichs Architektur haben am 27.05.2011 von 10 -12 Uhr ihre Modelle zur Schulhofgestaltung der GS Peterstraße in ihrem Fachbereich aus- und vorgestellt. Orientiert haben sie sich an den Umfrageergebnissen und Wünschen der Kinder unserer Schule im Juni 2010, an der alle Schüler teilgenommen haben. Die Ergebnisse sind überwältigend und herrlich kreativ. Der Fachbereich zeigt uns, was alles möglich ist und wie fantasievoll und kindorientiert ein Schulhof gestaltet werden kann. Die Bilder sprechen für sich. Alle Eltern, Kinder und Lehrer können sich bei unserem Sommerfest am 2.7.2011 die Modelle im Original ansehen. Eine Gruppe von Kindern sieht die Modelle schon am 10.6.2011 in der Uni. Am 17.6.2011 kommt eine Gruppe von Studenten in die Schule und erarbeitet mit den Eltern, dem Gebäudemanagement und den Lehrern gemeinsam weitere Einzelheiten


Dieser Beitrag wurde unter Archiv, Bilder, Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.