Martinsumzug an der Peterstraße 2015

Was war das schön und stimmungsvoll….  So viele Teilnehmer wie in diesem Jahr hat es lange nicht mehr gegeben und alle haben sichtlich Spaß gehabt!

Wir danken an dieser Stelle allen, die mitgewirkt haben, dass dieses gelungene Fest stattfinden konnte:

-dem Förderverein für seine Organisation und Durchführung,

– den vierten Klassen für die leckere selbstgekochte Kürbissuppe,

– den Kindern aller Klassen für die wunderschönen bunt beklebten Gläser,

– den Eltern und unserem Hausmeister, die beim Auf- und Abbau tatkräftig mitgeholfen haben,

– dem Musik- /Blasorchester für die musikalische Untermalung,

– den Facketrägern, die bei den Witterungsbedingungen eine wahrlich schwere Aufgabe zu meistern hatten,

– der örtlichen Polizei, die für einen sicheren Martinszug gesorgt hat,

– “St. Martin” , auf dem Pferd mit begleitendem Pony, der die Kinderaugen hat strahlen lassen,

– allen Sponsoren der Martinsverlosung wie der Familie Tsiflidis vom Hellas Grill, dem Musikveranstalter Sax for Fun, dem Cinemaxx und der Firma Akzenta in Wuppertal,

– und zum guten Schluss noch Herrn Rausch für eine sehr amüsante und unterhaltsame Martinsverlosung.

 

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.