Betrifft Jahrgang 3 und 4: Absage Präsentationsveranstaltung “Mein Körper gehört mir”

Betrifft: Präsentationsveranstaltung zu dem Stück “Mein Körper gehört mir” für Eltern und Erziehungsberechtigte, Montag, 26.04.2021, 20.00 Uhr, OGGS Am Nützenberg

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

die Pandemie erfordert neue Entscheidungen auch bei uns an der OGGS Peterstraße. Aufgrund der aktuellen Regelungen für die Stadt Wuppertal wurde die oben genannte Veranstaltung abgesagt. Am Dienstag, 11.05.2021, 20 Uhr bietet die Theaterpädagogische Werkstatt ein digitales Alternativangebot an. Unsere Teilnahme hängt davon ab, ob es zu den geplanten Aufführungen für die Kinder der Jahrgänge 3 und 4 am 04.05. und 11.05.2021 kommt.
Sobald mir neue Informationen vorliegen, gebe ich sie an Sie weiter.

Mit herzlichen Grüßen
Sabine Trampenau, Schulleitung

Dieser Beitrag wurde unter Schulleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.